Der Kreisverbandsvorstand DIE LINKE. Mülheim-Ruhr wurde in der Jahreshauptversammlung am 20. Oktober 2017 neu gewählt

Der Kreisverband DIE LINKE. Mülheim-Ruhr wählte in der Jahreshauptversammlung am 20.10.2017 Andrea Mobini als Kreissprecherin und Marc Scheffler als Kreisschatzmeister in den geschäftsführenden Vorstand (seit der Mitgliederversammlung am 16.03.2018 zudem mit Niklas Jantzen als gewählten Kreissprecher). Dazu wurden Nina Eumann, Dorit Thunack und Ferdinand Holstiege als Beisitzerinnen und Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

Wir gratulieren den Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wahl und wünschen ihnen eine erfolgreiche Arbeit bis zur nächsten Jahreshauptversammlung in 2019.

Neben diesen gewählten Vorstandsmitgliedern mit Stimmrecht sind die kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger Andreas Marquardt, Birgit Felderhoff, Dieter Kahl, Thomas Haase und Petra Sauerländer Vorstandsmitglieder ohne Stimmrecht.

Kommunale MandatsträgerInnen